Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-1 / 0° C
Luftfeuchte: 99%

Tübingen

Leichter Nebel
0 / 0° C
Luftfeuchte: 99%

Balingen

Nebel
-1 / -1° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Montag, 29. Januar 2018


Reutlingen

Zigarettenautomat ausgeplündert (Zeugenaufruf)

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Rommelsbacher Straße einen Zigarettenautomat gesprengt und teilweise ausgeplündert. Erst am Montagmorgen, gegen 5.30 Uhr, wurde entdeckt, dass sich ein Unbekannter an dem Automat vor dem Haupteingang zur Eishalle zu schaffen gemacht und ihn vermutlich mit einem oder mehreren Böllern so beschädigt hatte, dass er teilweise Bargeld und Zigaretten entnehmen konnte. Kriminaltechniker sicherten Spuren. Der Polizeiposten Reutlingen-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Telefon 07121/96110.

(162 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: