Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
-2 / 0° C
Luftfeuchte: 97%

Tübingen

Stark bewölkt
0 / 0° C
Luftfeuchte: 97%

Balingen

Stark bewölkt
0 / 0° C
Luftfeuchte: 97%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Samstag, 27. Januar 2018


Reutlingen

Zu schnell in die Kurve und von der Fahrbahn abgekommen

Mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden sind ein 19-Jähriger aus Pfullingen sowie seine ebenfalls 19-jährige Begleiterin aus Tübingen nach einem Unfall am Samstagmorgen um 03.40 Uhr in der Tübinger Straße. Zu dem Unfall kam es, weil der Fahrer eines BMW in Fahrtrichtung Stadtmitte vermutlich zu schnell in die Linkskurve fuhr, nach links von der Fahrbahn abkam und mit großer Wucht gegen einen Verteilerkasten prallte, wodurch auch die Airbags an dem Fahrzeug auslösten. Da beim Fahrer des Unfallfahrzeuges Alkoholbeeinflussung festgestellt wurde, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen entfernt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 5.000 Euro.

(206 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: