Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
12 / 12° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Bewölkt
11 / 11° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Stark bewölkt
12 / 12° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Freitag, 29. Dezember 2017


Reutlingen

Bedrohung in einer Flüchtlingsunterkunft

In einer Flüchtlingsunterkunft in der Roanner Straße ist es am Donnerstagabend zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen, nachdem ein Security Mitarbeiter mit einem Messer bedroht worden war. Gegen 21 Uhr gerieten mehrere Algerier und Syrer in Streit. Zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes bemerkten die Auseinandersetzung und wollten schlichten. Als einer der Sicherheitsmänner vorsichtshalber die Polizei rufen wollte, zog ein 19-jähriger Syrer ein Rasiermesser und bedrohte ihn. Beim Eintreffen der Polizeikräfte flüchteten mehrere der Streithähne. Der 19-Jährige konnte noch vor Ort angetroffen werden. Ihm wurde das Rasiermesser abgenommen und er musste die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

(364 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: