Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Schneefall
-5 / -3° C
Luftfeuchte: 92%

Tübingen

Leichter Schneefall
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 92%

Balingen

Leichter Schneefall
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 92%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Dienstag, 26. Dezember 2017


Mössingen

Pkw ausgebrannt

Zu einem Pkw-Brand ist es am Samstag um 12.00 Uhr auf der B 27 im Bereich Bad Sebastiansweiler gekommen. Ein 48-jähriger Mann war mit seinem Pkw Renault auf der B 27 von Tübingen in Richtung Hechingen unterwegs und bemerkte auf Höhe von Bad Sebastiansweiler einen leichten Brandgeruch im Fahrzeug. Nachdem ihm auch ein hinter ihm fahrender Pkw-Fahrer mit der Lichthupe signalisierte, dass offensichtlich etwas nicht in Ordnung ist, hielt er auf dem Parkplatz einer Gaststätte an. Als er ausstieg bemerkte er bereits offene Flammen an seinem Pkw, kurz darauf stand das Fahrzeug im Vollbrand. Die B 27 musste in beide Fahrtrichtungen kurzzeitig gesperrt werden, bis der Brand durch die Feuerwehr Mössingen gelöscht war. Ein weiterer auf dem Parkplatz abgestellter Pkw Mazda wurde durch die Hitzeentwicklung ebenfalls beschädigt. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

(420 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: