Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
7 / 11° C
Luftfeuchte: 81%

Tübingen

Stark bewölkt
11 / 11° C
Luftfeuchte: 81%

Balingen

Stark bewölkt
11 / 11° C
Luftfeuchte: 81%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Dienstag, 26. Dezember 2017


Pfullingen

Räderdiebe auf frischer Tat festgenommen

Aufgrund des Hinweises einer aufmerksamen Anwohnerin konnten Beamte des Polizeireviers Pfullingen am Dienstagmorgen zwei Räderdiebe auf frischer Tat festnehmen. Die Anwohnerin beobachtete gegen 01.15 Uhr auf dem Gelände eines Autohauses in der Gönninger Straße zwei männliche Personen, die augenscheinlich versuchten Fahrzeugteile von den dort geparkten Pkw abzumontieren und verständigte daraufhin die Polizei. Noch bevor die alarmierten Polizeibeamten eintrafen, hatten sich die zwei Personen bereits von der Örtlichkeit entfernt. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen, bei denen 4 Streifenwagen eingesetzt waren, konnten diese jedoch im Bereich der Straße Im Käppele angetroffen und festgenommen werden. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, wollten die zwei 18 und 19 Jahre alten Beschuldigten mindestens zwei hochwertige Räder eines auf dem Firmengelände des Autohauses abgestellten Pkw BMW entwenden und hatten hierzu bereits das entsprechende Werkzeug und zwei alte Räder zum Wechseln bereitgelegt. Auf die beiden Beschuldigten wartet nun ein Strafverfahren wegen versuchtem Diebstahl.

(360 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: