Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Schneeregen
1 / 2° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Stark bewölkt
2 / 2° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Stark bewölkt
3 / 3° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Montag, 25. Dezember 2017


Rottenburg

Räuberischer Diebstahl

Zu einem Diebstahl kam es am 24.12.2017 gegen 10:30 Uhr in der Stadtlanggasse. In einer Wohnung kam es zwischen einem befreundeten Mann und einer Frau zunächst zu einem verbalen Streit in deren Verlauf der polizeibekannte 29-jährige Mann der 25-jährigen Geschädigten eine Ohrfeige gab. Danach nahm er die Handtasche der 29-Jährigen an sich und entfernte sich aus dem Haus, wobei er von dem Opfer verfolgt wurde. Die 29-jährige konnte den Täter noch an seiner Bekleidung fassen, doch dieser entledigte sich seiner kompletten Oberbekleidung und flüchtete weiter in Richtung Zehntscheuer. Nachdem sich die Geschädigte auf das Polizeirevier Rottenburg begab, kam kurze Zeit später der Täter, worauf es auf der Polizeidienststelle noch zu weiteren verbalen Entgleisungen kam. Während der Anzeigenaufnahme gab der 29-Jährige der Frau den entwendeten Geldbetrag wieder zurück, trotzdem ermittelt das Kriminalkommissariat Tübingen in dieser Angelegenheit.

(135 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: