Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
24 / 25° C
Luftfeuchte: 50%

Tübingen

Heiter
25 / 25° C
Luftfeuchte: 50%

Balingen

Bewölkt
25 / 25° C
Luftfeuchte: 50%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Donnerstag, 09. November 2017


Albstadt-Onstmettingen

Autofahrer rammt Straßenlaterne

Bei einem Verkehrsunfall in der Achalmstraße hat ein 53-jähriger Autofahrer am Mittwochnachmittag eine Straßenlaterne erheblich beschädigt. Der 53-Jährige fuhr in Richtung des Stieglitzwegs. Aus Unachtsamkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen die dort stehende Straßenbeleuchtung. An der Laterne entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Der Pkw des Unfallverursachers war so stark demoliert, dass die Polizei von einem wirtschafltichen Totalschaden ausgeht, den sie auf ungefähr 6000 Euro beziffert. Der Toyotafahrer blieb unverletzt. Sein schwer beschädigter Wagen wurde abgeschleppt.

(270 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: