Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
2 / 3° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Klar
2 / 2° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Klar
1 / 1° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Donnerstag, 09. November 2017


Rottenburg

Beim Abbiegen mit Gegenverkehr kollidiert

Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 20.000 Euro hat ein Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der L 385 bei Rottenburg gefordert. Verursacht wurde die Kollision von einem 57 Jahre alten Ford-Lenker, der gegen acht Uhr aus Richtung Weiler kommend nach links in die Schadenweiler Straße abbiegen wollte. Nachdem er zunächst ein entgegenkommendes Fahrzeug passieren ließ, übersah er beim Anfahren den Smart einer dahinter folgenden, 58-jährigen Frau. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall massiv beschädigt und mussten von Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

(66 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: