Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
0 / 2° C
Luftfeuchte: 94%

Tübingen

Klar
2 / 2° C
Luftfeuchte: 94%

Balingen

Klar
2 / 2° C
Luftfeuchte: 94%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Donnerstag, 09. November 2017


Tübingen

Münzgeld und Parfüm gestohlen

Über ein Fenster ist ein Unbekannter zwischen Sonntag und Mittwoch in eine Erdgeschoßwohnung in der Marienburger Straße eingebrochen. Wie erst am Mittwoch, gegen 12 Uhr, entdeckt wurde, hatte sich der Einbrecher über ein Fenster Zugang zu einem Zimmer verschafft. Dort durchwühlte er sämtliche Schränke und Schubladen auf der Suche nach Stehlenswertem. Mit einem geringen Münzgeldbetrag und diversen Parfümfläschchen suchte er anschließend unerkannt das Weite. Kriminaltechniker sicherten Spuren. Der Polizeiposten Tübingen-Südstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

(100 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: