Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
1 / 2° C
Luftfeuchte: 76%

Tübingen

Klar
1 / 1° C
Luftfeuchte: 76%

Balingen

Klar
2 / 2° C
Luftfeuchte: 76%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Mittwoch, 08. November 2017


Ofterdingen

Betrunkener schlief im Auto ein

Ein Autofahrer war am frühen Dienstagabend so betrunken, dass er in seinem Fahrzeug eingeschlafen ist. Ein 40-Jähriger befuhr mit einem Sprinter kurz nach 17.30 Uhr die B 27 von Dußlingen herkommend. Im Stop-and-Go-Verkehr musste er etwa einen Kilometer vor Ofterdingen verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender Opel-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr leicht gegen die Anhängerkupplung des Lieferwagens. Nach einem kurzen Gespräch fuhr der Lenker des Astra weiter. An dem Sprinter war glücklicherweise kein sichtbarer Schaden entstanden. Da der Pkw-Lenker jedoch nach Alkohol gerochen hatte, verständigte der 40-Jährige die Polizei. Die Beamten konnten kurze Zeit später den 23-jährigen Lenker des Opel an der Halteradresse in seinem Fahrzeug schlafend antreffen. In dem Wagen befanden sich neben vollen auch eine leere Flasche Bier. Ein Alkoholtest bei dem Fahrer ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Einen Führerschein konnten ihm die Polizisten nicht abnehmen, da er gar keinen besitzt.

(149 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: