Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
2 / 4° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Leichter Nebel
4 / 4° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Leichter Nebel
4 / 4° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Mittwoch, 08. November 2017


Reutlingen

Streit in Flüchtlingsunterkunft

Noch unklar ist die Ursache einer Streitigkeit in einer Flüchtlingsunterkunft in der Hohenstaufenstraße in Sickenhausen in der Nacht auf Mittwoch. Kurz nach Mitternacht war der Polizei gemeldet worden, dass es zwischen zwei Irakern und einem Somalier zu einer Auseinandersetzung gekommen sei, nachdem der Somalier angeblich mit einem Beil eine Wohnungstür beschädigt hatte. Beim Eintreffen der Polizei, die mit drei Streifenbesatzungen anrückte, hatte sich der Tumult bereits gelegt. Zwei unbeteiligte Bewohner klagten über Atemwegsreizungen, nachdem der 25-jährige Somalier mit Pfefferspray im Flur gesprüht hatte. Dieser war selbst im Gesicht oberflächlich verletzt. Auf ihn soll eingeprügelt worden sein, wie er selbst behauptete. Alle drei Verletzten wurden vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen zur Ursache des Streites werden vom Polizeiposten West geführt.

(95 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: