Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Schneefall
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 96%

Tübingen

Leichter Schneefall
1 / 1° C
Luftfeuchte: 96%

Balingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 96%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Donnerstag, 12. Oktober 2017


Reutlingen

Schlägerei vor Imbiss

Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt das Polizeirevier Reutlingen gegen zwei 20 und 27 Jahre alte Pfullinger nach einer Schlägerei vor einem Imbiss im Stadtteil In Laisen. Gegen 13.30 Uhr trafen die beiden einschlägig polizeibekannten Pfullinger vor dem Imbiss auf ihr späteres 31-jähriges Opfer und seine beiden Begleiter. Offenbar wegen ausstehender Geldforderungen kam es zunächst zu einer lautstarken Diskussion, die dann aber schnell in eine handgreifliche Auseinandersetzung mündete. Beim Versuch schlichtend einzugreifen wurden auch die beiden Begleiter des 31-Jährigen leicht verletzt. Erst den hinzugerufenen Polizeibeamten gelang es, die aufgeheizten Gemüter zu beruhigen und die Parteien zu trennen. Ernsthaft verletzt wurde keiner der Beteiligten. Die beiden Pfullinger wurden zur Anzeige gebracht und erhielten Platzverweise.

(246 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: