Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
7 / 8° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Donnerstag, 12. Oktober 2017


Reutlingen

Autofahrer übersieht Leichtkraftradfahrer

Schwere Verletzungen hat sich ein 17-Jähriger bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Mittwochabend im Einmündungsbereich der K 2720 mit der K 6722 zugezogen. Eine 41 Jahre alte Lenkerin eines Seat befuhr gegen 19.15 Uhr die Kreisstraße in Fahrtrichtung Altenburg. Gleichzeitig war der 17-Jährige mit seiner Husqvarna entgegengesetzt in Richtung Rommelsbach unterwegs. An der Einmündung zur K 6722 wollte die Seatfahrerin nach links in Richtung Sickenhausen abbiegen und übersah hierbei den Zweiradfahrer und nahm ihm den Vorrang. Bei der anschließenden Kollision im Einmündungsbereich wurde der 17-Jährige nach rechts abgewiesen, kam zu Fall und blieb schwer verletzt am Fahrbahnrand liegen. Nach notärztlicher Versorgung wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

(76 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: