Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
13 / 16° C
Luftfeuchte: 55%

Tübingen

Stark bewölkt
16 / 16° C
Luftfeuchte: 55%

Balingen

Stark bewölkt
16 / 16° C
Luftfeuchte: 55%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Mittwoch, 13. September 2017


Eningen unter Achalm

Einbruch in Friseurgeschäft

In den frühen Mittwochmorgenstunden sind drei noch unbekannte Täter in ein Friseurgeschäft in der Hauptstraße eingebrochen. Gegen drei Uhr drückten die Ganoven ein Fenster in den Verkaufsraum des Friseursalons ein. Während einer Schmiere stand, durchstöberten die beiden anderen die Räumlichkeiten im Erdgeschoss und nahmen zwei Kassen mit einem geringen Bargeldbetrag mit. Als ein Zeuge auf die Tat aufmerksam wurde, flüchteten die Einbrecher zunächst zu Fuß in Richtung Kreissparkasse, stiegen dort in ein Auto ein und konnten unerkannt entkommen. Zwei der männlichen Täter trugen Kapuzenpullis. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Die Kriminaltechnik wurde zur Spurensicherung an den Tatort gerufen. Am Fenster dürfte ein Schaden auf etwa 500 Euro entstanden sein.

(208 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: