Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
-2 / 1° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Stark bewölkt
0 / 0° C
Luftfeuchte: 91%

Balingen

Bedeckt
0 / 0° C
Luftfeuchte: 91%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Mittwoch, 06. September 2017


Balingen

Polnischer Tourist klaut Zigaretten

Ein 22-jähriger Pole ist am Dienstagnachmittag im REAL-Markt beim Diebstahl mehrerer Schachteln Zigaretten erwischt worden. Der junge Mann wurde dabei beobachtet, wie er drei Großpackungen Zigaretten einsteckte und ohne zu bezahlen den Großmarkt verließ. Am Ausgang sprach ihn der Kaufhausdetektiv darauf an und bat den Dieb in sein Büro. Auf dem Weg dorthin nahm der Täter Reißaus und flüchtete durch einen Notausgang in Richtung eines benachbarten Autohauses. Von dort aus rannte er weiter in Richtung Mc Donalds. Der Marktwächter gab die Verfolgung irgendwann auf, entdeckte den Dieb auf seinem Rückweg bei einem Reifendienst jedoch wieder. Dort hatte sich der 22-Jährige in einer Garage versteckt. Der Detektiv nahm den Gauner in den Schwitzkasten. Dagegen wehrte sich der junge Mann vehement. Er schlug wild um sich, konnte sich losreißen und flüchtete erneut. Kurze Zeit später konnte ihn eine Polizeistreife in der Nähe des Freibades dingfest machen. Das Polizeierevier Balingen hat ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des räuberischen Diebstahls eingeleitet.

(275 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: