Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
8 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
9 / 9° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Klar
9 / 9° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Montag, 19. Juni 2017


Albstadt-Ebingen

Dieb versucht Einbruch in zwei Gaststätten

Ein unbekannter Dieb hat über das Wochenende versucht, in die Gaststätten "Alter Güterbahnhof" und "Brauhaus Zollernalb" einzubrechen. Obwohl er mehrfach ansetzte, gelang es ihm nicht, in die Räumlichkeiten einzudringen. Zunächst versuchte der Einbrecher, über die Behindertentoilette in die Gaststätten einzudringen. Dazu brauchte er den Notschlüssel für das WC, den er sich im Notfallkasten besorgte. Wegen der baulichen Trennung misslang dieses Vorhaben jedoch, weshalb er mehrere Türen der beiden Lokale mit einem Hebelwerkzeug bearbeitete. Am Brauhaus wuchtete der Einbrecher auch noch das Türschild aus der Verschraubung. Es half alles nichts - die Türen blieben zu. Den Schlüssel zum Behinderten-WC und das Türschild nahm er mit. Der Sachschaden, den er verursachte, wird auf 1.500 Euro geschätzt.

(182 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: