Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
19 / 20° C
Luftfeuchte: 45%

Tübingen

Klar
20 / 20° C
Luftfeuchte: 42%

Balingen

Klar
20 / 20° C
Luftfeuchte: 45%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Montag, 19. Juni 2017


Bitz

Auto fährt gegen Lichtmasten und Gartenzaun

Im Haldenweg ist in der Nacht zum Sonntag ein Klein-Lkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Lichtmasten gefahren und auf einer Gartenmauer gelandet. Auch der Gartenzaun des betroffenen Anwesens wurde in Mitleidenschaft gezogen. Seinen beschädigten Kleinlaster ließ der Fahrer einfach stehen und gab Fersengeld. Er konnte in der Nacht nicht mehr ausfindig gemacht werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 10.000 Euro. Das Polizeirevier Albstadt ermittelt wegen Fahrerflucht.

(129 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: