Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
19 / 20° C
Luftfeuchte: 45%

Tübingen

Klar
20 / 20° C
Luftfeuchte: 42%

Balingen

Klar
20 / 20° C
Luftfeuchte: 45%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Montag, 19. Juni 2017


Tübingen

Hohe Beute bei Einbruch in Kiosk

Am vergangenen Wochenende ist in einen Kiosk in der Eugenstraße eingebrochen worden. Noch unbekannter Täter gelangte im Zeitraum zwischen Sonntag, 12.30 Uhr, und Montag, sechs Uhr, auf noch unbekannte Weise in das mehrstöckige Gebäude und hebelte mit brachialer Gewalt im Innern die Türe vom Treppenhaus in den Kiosk auf. Aus dem Verkaufsraum wurden anschließend Tabakwaren, hauptsächlich Zigaretten, Briefmarken und Münzgeld im Wert von über 15.000 Euro entwendet. Kriminaltechniker übernahmen die Spurensicherung vor Ort. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Das Polizeirevier Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen unter Tel. 07071/972-8660 entgegen.

(206 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: