Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
-2 / 0° C
Luftfeuchte: 97%

Tübingen

Stark bewölkt
0 / 0° C
Luftfeuchte: 97%

Balingen

Stark bewölkt
0 / 0° C
Luftfeuchte: 97%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Berlin:

SPD-Chef Martin Schulz verzichtet auf Amt des Außenministers.

Nach Widerstand in der eigenen Partei verzichtet SPD-Chef Martin Schulz auf das Amt des Außenministers in einer großen Koalition.
Martin Schulz

Er verzichte auf "den Eintritt in die Bundesregierung und hoffe gleichzeitig inständig, dass damit die Personaldebatten innerhalb der SPD beendet sind", so Schulz wörtlich. Durch die Diskussion um seine Person sehe er ein erfolgreiches Votum beim SPD-Entscheid über Schwarz-Rot gefährdet, schrieb Schulz weiter.

Der frühere SPD-Chef und geschäftsführende Außenminister Sigmar Gabriel hatte Schulz zuvor „Wortbruch" vorgeworfen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 09.02.18 - 14:58 Uhr   -   412 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: