Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-1 / 0° C
Luftfeuchte: 90%

Tübingen

Stark bewölkt
0 / 0° C
Luftfeuchte: 90%

Balingen

Stark bewölkt
0 / 0° C
Luftfeuchte: 90%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

EU-Kommission bemängelt:

Deutsche Luft ist zu dreckig

Die deutsche Umweltministerin Barbara Hendricks und ihre Amtskollegen aus acht weiteren Mitgliedstaaten waren in Sachen Luftverschmutzung zum Rapport bei der EU-Kommission geladen. In den betroffenen Ländern werden seit Jahren die EU-Grenzwerte nicht eingehalten.
Straßenverkehr

Die Umweltministerin hat auf die Verbesserung in Deutschland verwiesen. Die Zahl der Städte, in denen EU-Grenzwerte für Stickoxide überschritten werden, sei 2017 von 90 auf 70 gefallen, sagte Barbara Hendricks. Aber, Deutschland sei noch nicht da, wo es hinwolle.

RTF.3 - Radio für die Region Neckar-Alb - ist Teil von Euranet Plus, dem Europäischen Radionetzwerk für EU-Nachrichten. Die Euranet Plus Beiträge laufen mehrmals täglich.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 01.02.18 - 19:51 Uhr   -   369 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: