Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
24 / 24° C
Luftfeuchte: 60%

Tübingen

Bewölkt
24 / 24° C
Luftfeuchte: 60%

Balingen

Stark bewölkt
24 / 24° C
Luftfeuchte: 60%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Touristenboom:

Bulle statt Malle - Urlaub in Bulgarien derzeit preiswert

In Bulgarien am Schwarzen Meer ist Urlaub derzeit mit am preiswertesten. Doch auch die Immobilienbranche boomt. Denn Häuser und Wohnungen direkt am Meer bekomme man in Bulgarien noch zum Schnäppchenpreis, verrät ein Makler.
Paar am Meer

Unterkunft und Verpflegung sind in Bulgarien so günstig wie nirgendwo sonst in Europa. Auch deshalb gilt für manche Bulgarien schon als das neue Mallorca: Ob günstige Familienferien, wilde Party-Nächte, erschwingliche Luxusreisen - große Reiseveranstalter verbuchen mittlerweile einen zweistelligen Zuwachs an Touristen.

Fast 900.000 Urlauber tummeln sich jährlich an Gold- und Sonnenstrand. Für viele deutsche Touristen ist Bulgarien mittlerweile eine Alternative zu Spanien und Italien. 

Doch Bulgarien begeistert die Deutschen nicht nur als Urlaubsland - auch die Immobilienbranche boomt. Denn Häuser und Wohnungen direkt am Meer bekomme man dort noch zum Schnäppchenpreis, verrät Makler Georgi K. in der ZDF-Reportage "Sonne, Strand und Schwarzes Meer": "Bulgarien ist möglicherweise in der Europäischen Union der Immobilienmarkt mit den niedrigsten Preisen."

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 16.08.18 - 11:19 Uhr   -   330 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: