Messe "neckar-alb regenerativ" | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Messe "neckar-alb regenerativ" informierte über energieeffiziente Maßnahmen und Produkte

Stand: 22.03.15 17:31 Uhr

An diesem Wochenende stand die Volksbankmesse in Balingen wieder ganz im Zeichen von erneuerbaren Energien und Energieeffizienz.


Rund 80 Aussteller informierten auf der nun schon zehnten Messe "neckar-alb regenerativ" Häuslebauer, aber auch Sanierer und Renovierer über Produkte und Dienstleistungen rund um Themen wie Stromspeicherung, Photovoltaik oder energetische Sanierung. Dazu gab es auch in diesem Jahr wieder ein Bühnenprogramm mit Podiumsdiskussionen und Fachvorträgen. Eine Energie-Show gehörte in diesem Jahr auch zum ersten Mal mit zum Programm. Die "Physikanten & Co", ein Team aus Naturwissenschaftlern, Schauspielern und Moderatoren, zeigte dem Publikum verschiedenste, verblüffende physikalische Experimente.
WERBUNG:



Seitenanzeige: