Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-1 / 0° C
Luftfeuchte: 78%

Tübingen

Klar
0 / 0° C
Luftfeuchte: 83%

Balingen

Klar
1 / 1° C
Luftfeuchte: 74%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in der Hopfengartenstraße in Reutlingen hat sich ein neunjähriges Mädchen leicht verletzt.
Rettungsdienst

Sie war ohne auf den Verkehr zu achten über die Straße gerannt, wobei sie gegen den Kotflügel eines heranfahrenden Kias prallte und auf den Rücken fiel, wodurch auch noch ihr Fuß vom Hinterreifen überrollt wurde. Die 39-jährige Fahrerin des PKW hatte keine Chance zu reagieren. Ein Rettungswagen bracht das Kind ins Krankenhaus.

(Zuletzt geändert: Freitag, 07.12.18 - 13:51 Uhr   -   326 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: