Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Metzingen/Reutlingen:

Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Stand: 13.11.18 17:44 Uhr

Eine 30-jährige Frau hat sich gestern bei einem Unfall in Metzingen so schwere Kopfverletzungen zugezogen, dass sie mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Sie war ohne Helm von ihrem Pedelec gestürzt. Um eine Kollision mit einem vorausfahrenden LKW, der verkehrsbedingt abgebremst hatte, zu verhindern, bremste die Radlerin offenbar so stark, dass sie über den Lenker auf den Asphalt geschleudert wurde.

In Reutlingen ist gestern auch ein 61-jähriger Rollerfahrer gestürzt. Ein PKW-Fahrer war bei Rot über eine Ampel gefahren und hatte den regulär bei Grün abbiegenden Zweiradlenker erwischt. Dabei zog sich der Rollerfahrer schwere Verletzungen zu.
WERBUNG:



Seitenanzeige: