Kunstausstellung Dußlingen | Bildquelle: RTF.1

Dußlingen:

RÖWIN Fotokunst-Ausstellung

Stand: 12.11.18 15:43 Uhr

In der Reihe "Kunst im Rathaus" findet zum 33. Mal eine Kunstausstellung in Dußlingen statt. Der Ausstellungstitel lautet "RÖWIN Fotokunst".


Zum 33. Mal findet im Dußlinger Rathaus eine Kunstausstellung statt. Am Sonntag wurden im Rahmen einer Vernissage die Ausstellungsstücke der Öffentlichkeit präsentiert. Die Ausstellung trägt den Titel „RÖWIN Fotokunst". Die beiden Fotografen Irmgard Röcker und Manfred Winderl zeigen Impressionen aus zwei Lebensräumen - der Über- und Unterwasserwelt. Die Künstler fotografierten Pflanzen und Tiere, aus denen durch eine anschließende Bildbearbeitung neue Werke entstanden sind, die den Betrachter in eine atemberaubende Welt entführen. Mit diesen Impressionen möchten die Fotografen die Menschen für die Schönheit der Natur begeistern. Die Ausstellung im Dußlinger Rathaus läuft noch bis zum 10. Dezember 2018.
WERBUNG:



Seitenanzeige: