Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
1 / 1° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Nebel
1 / 1° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Nebel
1 / 1° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Baden-Württemberg:

Kretschmann und Palmer für Wohnsitzauflage

Einige Flüchtlinge "in die Pampa" zu schicken sei nicht falsch - der "Heilbronner Stimme" und dem "Mannheimer Morgen" zu Folge hat sich der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kreschmann für einen Vorschlag ausgesprochen, hinter dem auch Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer steht.

Demnach sollen gewaltbereite oder bereits straffällige Flüchtlinge von Großstätten ferngehalten, in ländliche Gegenden verteilt und dort in sicheren Einrichtungen untergebracht werden. Laut Palmer würden oft 2-3 Jahre vergehen, bis Asylverfahren abgeschlossen seien und eine Abschiebung gelingen könne. Solange könnten straffällige Asylbewerber in diesen Einrichtungen leben. Auch mit Blick auf den aktuellen Fall in Freiburg sei dieser Schritt notwendig.

(Zuletzt geändert: Samstag, 10.11.18 - 16:27 Uhr   -   198 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: