Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
1 / 1° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Nebel
1 / 1° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Nebel
1 / 1° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Dettingen/Erms:

Kind mit Obsterntemaschine überrollt

Beim Rangieren mit einer Obsterntemaschine hat ein 79-Jähriger am Montag bei Dettingen/Erms seinen zweijährigen Enkel übersehen. Der Mann sammelte mit der Erntemaschine auf seiner Streuobstwiese im Bereich des Glemsweges Äpfel auf. Beim Umfahren eines Baumes musste er ein Stück zurücksetzen und übersah dabei, dass sich der Bub hinter der Maschine aufhielt.
Rettungswagen

Bis er das Gefährt zum Stehen bringen konnte, war das Kleinkind von der Maschine bereits überrollt worden. Der Junge wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte wurde er zum Glück nur leicht verletzt, musste aber die Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus verbringen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 16.10.18 - 13:42 Uhr   -   1302 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: