Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
-2 / -2° C
Luftfeuchte: 92%

Tübingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 92%

Balingen

Klar
0 / 0° C
Luftfeuchte: 75%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Balingen / Deutschland:

Strobel wieder für DHB-Auswahl

Martin Strobel kehrt in die deutsche Handballnationalmannschaft zurück.
Empfang für Handballer Martin Strobel

Der Kapitän des Zweitligisten HBW Balingen-Weilstetten legte nach Gewinn der Bronzemedaille bei den olympischen Spielen 2016 eine Pause ein und wurde nun im Hinblick auf die Heim-WM im Januar von Bundestrainer Christian Prokop für die EM-Qualifikationspiele im Oktober wieder berufen. Ich habe mir nach der Anfrage Gedanken gemacht und zugesagt, da der Reiz bei einer Heim WM dabei sein zu können, sehr groß ist, so der 32jährige HBW-Kapitän. Martin besitzt eine sehr gute taktische Auffassungsgabe, ist mannschaftsdienlich und hat einen starken Charakter, lobt Prokop den Europameister von 2016. Strobel hat bislang 135 Länderspiele für die DHB-Auswahl bestritten und erzielte dabei 154 Tore. In der Liga spielt der HBW am Samstag zuhause gegen die Rhein Vikings.

(Zuletzt geändert: Freitag, 12.10.18 - 16:55 Uhr   -   291 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: