Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
-2 / -2° C
Luftfeuchte: 92%

Tübingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 92%

Balingen

Klar
0 / 0° C
Luftfeuchte: 75%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Jugendstrafe nach Überfall auf 91-Jährige

Das Amtsgericht Reutlingen hat einen 19-jährigen Rumänen wegen eines Überfalls auf eine 91-jährige Seniorin bei einem Alten- und Pflegeheim in der Reutlinger Carl-Diem-Straße zu einer Jugendstrafe von vier Jahren und zwei Monaten verurteilt.
Person mit Handschellen Foto: pixelio.de - Rike

Er hatte die Seniorin ihrer Handtasche beraubt, sie zu Boden gestoßen und sie dabei schwer verletzt. Die Polizei konnte mit den DNA-Spuren den Verurteilten und seinen Vater als Tatverdächtige ermitteln. Gegen die beiden hatte es bereits Haftbefehle aufgrund anderer Eigentumsdelikte gegeben. Während der junge Mann gestanden hatte, erhärtete sich der anfängliche Tatverdacht gegen den Vater nicht.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 10.10.18 - 17:39 Uhr   -   537 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: