Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
-5 / -3° C
Luftfeuchte: 79%

Tübingen

Schnee
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 79%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Dreifamilienhaus in Brand geraten

Ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr ist nach mehreren Notrufen in den Tübinger Otto-Erbe-Weg ausgerückt. Dort ging ein Dreifamilienhaus in Flammen auf. Die Einsatzkräfte konnten fast alle Bewohner unverletzt in Sicherheit bringen.
Feuerwehrfahrzeug

Der Rettungsdienst musste einen Mann mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vor Ort behandeln. Beim Brand entstand ein Schaden von etwa 400.000Euro. Das Gebäude ist laut Polizei nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache selbst ist noch unklar.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 18.09.18 - 16:14 Uhr   -   641 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: