Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
0 / 2° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Stark bewölkt
2 / 2° C
Luftfeuchte: 96%

Balingen

Stark bewölkt
2 / 2° C
Luftfeuchte: 96%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Münsingen:

Junger Radfahrer mit Auto zusammengestoßen

Ein siebenjähriger Junge ist bei Münsingen frontal mit einem Auto zusammengestoßen und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Der Junge war mit recht hoher Geschwindigkeit im abschüssigen Höhnrißweg unterwegs gewesen, weshalb er eine Linkskurve schneiden musste.
Blaulicht

Ein entgegenkommender Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen. Der siebenjährige Radfahrer stieß frontal mit dem Auto zusammen, krachte gegen die Windschutzscheibe und stürzte auf den Asphalt. Das Kind hatte keinen Fahrradhelm getragen. Vom Rettungsdienst musste der schwer verletzte Jungen ins Krankenhaus gebracht werden. 

(Zuletzt geändert: Dienstag, 18.09.18 - 16:06 Uhr   -   335 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: