Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
3 / 3° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Klar
3 / 3° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Klar
6 / 6° C
Luftfeuchte: 70%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Metzingen:

Gegenstand von Brücke auf Straße geworfen

Das Polizeirevier Metzingen ermittelt gegen eine unbekannte Person, die einen Gegenstand auf die Windschutzscheibe eines Abschleppfahrzeuges geworfen hatte. Ein 34-jährige Mann war mit diesem Fahrzeug auf der B28 unterwegs.
Polizeischriftzug auf Auto

Durch den Aufprall splitterte die Windschutzscheibe. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt und konnte den Abschleppwagen sicher anhalten. Der Sachschaden am Auto beträgt schätzungsweise 500 Euro.

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.09.18 - 17:19 Uhr   -   356 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: