Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
24 / 24° C
Luftfeuchte: 60%

Tübingen

Bewölkt
24 / 24° C
Luftfeuchte: 60%

Balingen

Stark bewölkt
24 / 24° C
Luftfeuchte: 60%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Starzach:

Kleidung eines 64-Jährigen in Brand geraten - schwer verletzt

Ein 64-jähriger hat sich schwere Verletzungen zugezogen, nachdem er ein Feuer entfachen wollte. Er hatte sich auf einem Wiesengrundstück im Bereich der Trillfinger Steige in Starzach bei Rottenburg aufgehalten.
Rettungswagen

Mit Pusten in die Glut wollte er den Brand beschleunigen. Als der Wind plötzlich drehte, geriet die Kleidung des Mannes in Flammen. Zwar gelang es ihm, das Feuer zu ersticken, indem er sich auf dem Boden hin und her wälzte, trotzdem zog er sich schwere Verbrennungen zu und musste in eine Klinik gebracht werden.

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.09.18 - 17:19 Uhr   -   160 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: