Airgames Pfullingen | Bildquelle: RTF1

Pfullingen:

Junge Menschen in der Luft - Airgames auf dem Übersberg

Stand: 17.01.19 09:05 Uhr

Gleitschirmflieger, Ballonfahrer und Fallschirmspringer- sie alle kamen nach Pfullingen an den Übersberg und nahmen an den achten Airgames des Baden-Württembergischen Luftfahrtverbandes, kurz BWLV teil.


Junge Flugbegeisterte konnten hier in einem einwöchigen "Fluglager" alle möglichen Luftsportarten einmal ausprobieren, anderen Teilnehmern ihren Luftsport präsentieren oder einmal eine unbekannte Luftsportart reinschnuppern.

Wer auch einmal teilnehmen möchte kann einfach zu den nächsten Airgames an den Übersberg nach Pfullingen kommen oder sich auf der Website des BWLV anmelden. Die einzige Voraussetzung ist körperlich gesund zu sein.

WERBUNG:



Seitenanzeige: