Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
1 / 1° C
Luftfeuchte: 89%

Tübingen

Heiter
1 / 1° C
Luftfeuchte: 85%

Balingen

Heiter
1 / 1° C
Luftfeuchte: 89%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Grafenberg:

Schwefelsäure ausgelaufen

Am Freitagmorgen ist in Grafenberg Schwefelsäure von einem Gefahrguttransporter ausgelaufen, was einen Großeinsatz der Feuerwehren ausgelöst hatte.
Explosion

Dem Fahrer ist nach bisherigen Erkenntnissen aufgefallen, das etwas mit seiner Ladung nicht stimme. Daher fuhr er am Ortsausgang von Grafenberg Richtung Metzingen rechts ran und stellte fest, dass Schwefelsäure aus einem der Behälter tropfte. Er alarmierte sofort die Feuerwehr und die Polizei, die die bereits ausgelaufene Flüssigkeit binden konnte und anschließend den beschädigten Behälter abpumpte. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 10.08.18 - 15:51 Uhr   -   556 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: