Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
1 / 1° C
Luftfeuchte: 89%

Tübingen

Heiter
1 / 1° C
Luftfeuchte: 85%

Balingen

Heiter
1 / 1° C
Luftfeuchte: 89%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Münsingen:

Angebliche Vergewaltigung erfunden

Vor gut zwei Wochen hatte die Entführung und Vergewaltigung einer 17-jährigen in Münsingen für Aufsehen gesorgt.
Polizeischriftzug auf Auto

Sie war laut eigener Aussage von einer Frau mit einem Messer bedroht und in ein Auto gezogen worden. Danach soll sich ein 40 bis 50-jähriger Mann an ihr vergangen haben. Später soll ihr dann die Flucht gelungen sein. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei erhärtete sich allerdings der Verdacht, dass die Frau die Tat frei erfunden hatte. Zu diesem Schluss kamen die Ermittler nach der Befragung mehrerer Zeugen und der Auswertung der gesicherten Spuren. Zwischenzeitlich räumte das Mädchen ein, die Tat erfunden zu haben. Das Motiv dafür könnte laut Polizei im persönlichen Bereich liegen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 10.08.18 - 15:49 Uhr   -   2253 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: