Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
8 / 10° C
Luftfeuchte: 81%

Tübingen

Klar
10 / 10° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Klar
13 / 13° C
Luftfeuchte: 71%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Meßstetten-Oberdigisheim:

Tödlicher Badeunfall

Bereits am Freitag ist es in Meßstetten-Oberdigisheim, am dortigen Stausee, zu einem tödlichen Badeunfall gekommen. Ein 52-jähriger Schwimmer war nur wenige Meter vom Seeufer entfernt plötzlich untergegangen.
Blaulicht (Symbolfoto)

Die Retter konnten seinen leblosen Körper nach rund 20 Minuten bergen. Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in die Tübinger Uniklinik, wo er trotz Reanimationsmaßnahmen schließlich verstarb. Die polizeilichen Ermittlungen dauern derzeit noch an, ein Fremdverschulden wird jedoch ausgeschlossen.

(Zuletzt geändert: Montag, 23.07.18 - 16:20 Uhr   -   878 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: