Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
0 / 2° C
Luftfeuchte: 92%

Tübingen

Heiter
3 / 3° C
Luftfeuchte: 92%

Balingen

Stark bewölkt
3 / 3° C
Luftfeuchte: 92%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Freiheitsstrafe wegen sexueller Übergriffe

22 jähriger Student wegen sexueller Übergriffe zu einer Freiheitsstrafe von 1 1/2 Jahren verurteilt.
Landgericht Tübingen

Das Landgericht Tübingen hat jetzt einen 22-jährigen Studenten zu einer Freiheitsstrafe von eineinhalb Jahren in einer psychiatrischen Klinik verurteilt. Die 1. Große Strafkammer sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte sich sexueller Übergriffe, exhibitionistischer Handlungen und des Hausfriedensbruchs schuldig gemacht hat. Elfmal soll er nachts Frauen aufgelauert und sie begrapscht haben. Zweimal brach er in ein Studentenwohnheim ein und onanierte vor zwei schlafenden Frauen. Als diese aufwachten, rannte er weg. Ein forensischer Sachverständiger diagnostizierte dem Mann eine Persönlichkeitsstörung, darum die Unterbringung in der Psychiatrie.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 17.07.18 - 16:44 Uhr   -   525 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: