Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
18 / 18° C
Luftfeuchte: 63%

Tübingen

Klar
18 / 18° C
Luftfeuchte: 63%

Balingen

Klar
19 / 19° C
Luftfeuchte: 55%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Linke fordert Freiheit für Julian Assange

Die Partei die Linke fordert von der Bundesregierung, sich aktiv und schnellstmöglich für die Freiheit des Internetaktivisten Julian Assange einzusetzen. Das teilte die Tübinger Bundestagsabgeordnete Heike Hänsel in einer Pressemitteilung mit.
Heike Hänsel, Die Linke

Assange lebe seit sechs Jahren in erzwungenem Botschaftsasyl – sprich einer Zitat: „De-facto-Gefangenschaft in engen Räumen der ecuadorianischen Botschaft in London, ohne Ausgang und getrennt von seiner Familie". Das sei laut Hänsel eine empörende Verletzung der Menschenrechte mitten in Europa. Auch sei der 46-jährige Publizist gesundheitlich schwer angeschlagen. Zudem sei die Gefahr einer Auslieferung an eine unberechenbare Regierung in den USA größer denn je – so Hänsel.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 20.06.18 - 11:39 Uhr   -   410 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: