Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
18 / 18° C
Luftfeuchte: 63%

Tübingen

Klar
18 / 18° C
Luftfeuchte: 63%

Balingen

Klar
19 / 19° C
Luftfeuchte: 55%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Niedergeschlagen und beraubt

Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstag auf dem Friedhof Unter den Linden in Reutlingen einen 90-jährigen Mann niedergeschlagen und beraubt. Der Senior hielt sich gegen acht Uhr morgens bei den Gräbern im Bereich der Kapelle auf, als er plötzlich von hinten zu Boden geschlagen wurde.
Polizeiautos

Der Angreifer forderte dann Geld, nahm sich einen Geldschein, umarmte den Mann, entschuldigte sich und flüchtete vom Friedhof in Richtung Rommelsbacher Straße. Der 90-Jährige musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Täter war etwa 25 bis 30 Jahre alt und ca 180 cm groß. Er hatte kurze, braune Haare und war mit einer grauen Hose und Strickjacke bekleidet, die ähnlich wie eine Trachtenjacke ausgesehen hat. Er soll deutsch ohne erkennbaren Akzent gesprochen haben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der eingeblendeten Nummer. Auch die Ersthelferin, die den Tatort vor Eintreffen der Polizei verlassen hat, wird gebeten, sich zu melden.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.06.18 - 16:58 Uhr   -   747 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: