Hochschule Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Forschung weiter auf Wachstumskurs

Stand: 17.06.18 16:41 Uhr

Reutlingen bleibt eine der forschungsstärksten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg - so das Ergebnis einer Gutachtergrupe, die jedes Jahr die Forschungsleistung der 21 forschenden Hochschulen für angewandte Wissenschaften des Landes prüft.

Reutlingen schneidet im Vergleich zum Vorjahr sogar noch besser ab. Bewertungskriterien waren die Höhe der in 2017 geflossenen Drittmittel für Forschungsprojekte und die Anzahl der wissenschaftlichen Publikationen. Mit 268 Veröffentlichungen war die Hochschule landesweit zum wiederholten Mal die Hochschule für angewandte Wissenschaften mit den meisten wissenschaftlichen Publikationen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: