Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
16 / 18° C
Luftfeuchte: 77%

Tübingen

Klar
18 / 18° C
Luftfeuchte: 77%

Balingen

Klar
20 / 20° C
Luftfeuchte: 68%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Engstingen:

Nach Biogasanlagen-Unfall: Betroffene erhalten Entschädigung

Knapp eineinhalb Jahre nach dem Biogasanlagen-Unfall in Engstingen im Kreis Reutlingen hat der Betreiber nun erste Entschädigungen an die mehr als 30 Betroffenen gezahlt.

Insgesamt soll es sich um einen hohen sechsstelligen Betrag handeln, den die Firma Biga über mehrere Jahre hinweg in Raten auszahlen wird. 1,5 Millionen Liter Gärsubstrat waren im Januar 2017 aus der Anlage ausgelaufen. Dabei wurden in mehreren angrenzenden Gebäuden und Firmen Kellerräume überflutet.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 13.06.18 - 12:42 Uhr   -   1088 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: