Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
0 / 1° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Leichter Regen
0 / 0° C
Luftfeuchte: 83%

Balingen

Leichter Regen
1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Winterlingen-Harthausen:

Betrunken Unfall verursacht und dann abgehauen

Eine Frau war in Winterlingen Harthausen gegen zwei parkende Autos gefahren und hatte einen Schaden von circa 13.000 Euro verursacht. Nach dem Crash hatte die Frau den Unfallort verlassen und ihren Wagen nach Hause gesteuert.
Polizeikelle: Halt Polizei Foto: pixelio.de - SCHAU.MEDIA

Als die Polizei – die einen Hinweis erhalten hatte – bei ihr eintraf, schlug und trat sie um sich und beleidigte die Beamten auf übelste Art und Weise. Da sie betrunken war, ordneten die Polizisten einen Alkoholtest an, gegen welchen sie sich ebenfalls wehrte. Letztlich mussten mehrere Beamten die Frau fixieren, um den Alkoholtest durchführen zu können. Sie verbrachte die Nacht in Polizeigewahrsam.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 17.05.18 - 18:02 Uhr   -   458 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: