Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
25 / 28° C
Luftfeuchte: 37%

Tübingen

Klar
29 / 29° C
Luftfeuchte: 30%

Balingen

Klar
26 / 26° C
Luftfeuchte: 44%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Dreifachshopping - gleich drei Märkte luden zum Bummeln in der Altstadt ein

Holz war in diesem Jahr der Schwerpunkt des Tübinger Frühlingsmarktes. An zahlreichen Ständen fanden sich am Wochenende Verkäufer und Käufer verschiedener nützlicher oder dekorativer Gegenstände aus Holz.

Möbelstücke, Kunsthandwerke oder Spielsachen: in der historischen Altstadt gab es von allem etwas. Doch nicht nur der Frühlingsmarkt lockte die Besucher an, auch der Antiquitätenmarkt in der Haaggasse war gut besucht. An Verkaufsständen gab es antike Gegenstände zu erwerben. Zusätzlich konnten Besucher aber auch den Wert eigener Antiquitäten schätzen lassen. Um das Ganze abzurunden, war gleichzeitig auch noch verkaufsoffener Sonntag in Tübingen – und natürlich gab es auch genug Essensstände.

(Zuletzt geändert: Montag, 19.03.18 - 16:55 Uhr   -   502 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: