Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
21 / 23° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Bewölkt
24 / 24° C
Luftfeuchte: 53%

Balingen

Bewölkt
23 / 23° C
Luftfeuchte: 56%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Balingen-Erzingen:

Frau ertrinkt nach Verkehrsunfall

Zu einem tragischen Unglücksfall ist es am Wochenende in Balingen-Erzingen gekommen. Eine 45-jährige Autofahrerin war mit ihrem Kleinwagen auf einem Feldweg unterwegs, als sie in einer Kurve aus bislang noch ungeklärter Ursache geradeaus gefahren war.
Rettungswagen

Ihr Auto blieb an der Böschung des Bontalbaches liegen. Nachdem sich die Fahrertür nicht mehr öffnen ließ, stieg die Frau über die Beifahrerseite aus. Dabei stürzte sie ins Wasser und wurde von der Strömung mitgerissen. Ein Jogger fand den leblosen Körper der Frau rund acht Meter von ihrem PKW entfernt im Bachbett. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 45-Jährigen feststellen.

(Zuletzt geändert: Montag, 12.03.18 - 17:19 Uhr   -   763 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: