Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
14 / 14° C
Luftfeuchte: 62%

Tübingen

Klar
13 / 13° C
Luftfeuchte: 66%

Balingen

Bewölkt
13 / 13° C
Luftfeuchte: 66%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Ehemaliger Direktor von Max Planck Institut nimmt Stellung

Stefan Schaal, der ehemalige Direktor des Tübinger Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme, hat sich jetzt zu Wort gemeldet und zu den Vorwürfen gegen ihn Stellung genommen.
Stefan Schaal

Es sei ihm nicht um den Gehaltsvorteil gegangen, er habe lediglich die Forschungsaufbauten an der University of Southern Califonia, an der er neben seinem Leitungsposten in Tübingen als Dozent tätig war, genutzt. Am Institut in Tübingen habe es die nötigen Voraussetzungen schlicht und einfach noch nicht gegeben. Die Max-Planck-Gesellschaft hatte Schaal entlassen, nachdem sie von seinem Umfang seines Zweitjobs in den USA erfahren hatte.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 06.03.18 - 17:12 Uhr   -   886 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: