Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
16 / 18° C
Luftfeuchte: 82%

Tübingen

Klar
18 / 18° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Klar
22 / 22° C
Luftfeuchte: 68%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Neckartenzlingen:

Tödlicher Verkehrsunfall

Ein Toter sowie 4 Schwerverletzte - unter ihnen drei Kinder - sind nach einem Unfall bei Neckartenzlingen zu beklagen. Ein 61-jähriger Mann war aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Zwei entgegenkommende Autofahrer konnten noch rechtzeitig ausweichen. Der VW Golf des 61-Jährigen krachte dann jedoch gegen ein Wohnmobil, auf das wiederum ein VW Touran von hinten auffuhr.
Polizeischriftzug auf Auto

Der VW Golf und das Wohnmobil gingen in Flammen auf und brannten vollständig aus. Die Rettungskräfte bargen alle Insassen, konnten allerdings dem 61-jährigen Golf-Fahrer nicht mehr helfen. Der Mann erlag seinen Verletzungen. Die Notärzte lieferten das Kind, das im Golf mitgefahren war, die Lenkerin des Wohnmobils sowie die beiden darin befindlichen Kinder mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus ein. Die Einsatzkräfte waren teilweise mit 3 Helikoptern und über 40 Mann im Einsatz. Die Polizei schätzt den Schaden insgesamt auf ca. 40.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

(Zuletzt geändert: Montag, 05.03.18 - 16:54 Uhr   -   450 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: