Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
12 / 14° C
Luftfeuchte: 44%

Tübingen

Klar
14 / 14° C
Luftfeuchte: 44%

Balingen

Heiter
9 / 9° C
Luftfeuchte: 81%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Metzingen:

Pedelec Fahrer schwer verletzt

Ein 78-jähriger hat sich bei einem Verkehrsunfall mit seinem Elektrofahrrad in Metzingen schwere Verletzungen zugezogen. Der Radfahrer war von der Friedrich-Münzinger-Straße in Richtung Hexham-Allee unterwegs gewesen.
Polizeischriftzug auf Auto

An einer Einmündung fuhr er ungebremst weiter. Dann kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 21-Jährigen, der Vorfahrt hatte. Durch den Aufprall flog der Mann von seinem Fahrrad über das Auto auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen musste den Fahrradfahrer ins Krankenhaus bringen. Die Polizei schätzt den Schaden an beiden Fahrzeugen auf etwa 2.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Freitag, 02.03.18 - 16:34 Uhr   -   856 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: