Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
5 / 6° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Bewölkt
6 / 6° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Bewölkt
6 / 6° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Pfullingen:

Gleitschirmflieger abgestürzt

Ein Gleitschirmflieger hatte in Pfullingen Glück im Unglück. Der Mann befand sich gerade im Landeanflug zum Plateau auf der Wanne, als er plötzlich absackte.
Unfall (Symbolbild)

Er blieb 10 Meter vor dem Plateau in einem Baumwipfel hängen. Der Flieger zog sich keine Verletzungen zu und konnte, trotz seiner misslichen Lage die Rettungskräfte alarmieren. Die Bergwacht befreite den Verunglückten. Auf seinen Gleitschirm muss der Sportler aber vorerst verzichten. Den wird die Bergwacht bergen und begutachten.

(Zuletzt geändert: Montag, 05.03.18 - 15:15 Uhr   -   1080 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: