Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
-2 / -1° C
Luftfeuchte: 74%

Tübingen

Stark bewölkt
-1 / -1° C
Luftfeuchte: 68%

Balingen

Stark bewölkt
0 / 0° C
Luftfeuchte: 89%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Am Steuer das Bewusstsein verloren

Am Dienstagabend war ein 55-jähriger Reutlinger gegen 18.30 Uhr mit seinem Renault auf dem Weg vom Südring zum Tübinger Marktplatz unterwegs.
Polizeiauto

Er verlor kurzzeitig das Bewusstsein und somit die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr eine Mittelinsel, prallte erst gegen einen Baum, dann gegen einen Porsche Cayenne. Der Aufprall war so stark, dass der Baum umkippte und ebenfalls gegen den Porsche knallte. Die drei Insassen des Autos blieben unverletzt. Der Reutlinger selbst, musste nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in eine Klinik gebracht werden. Der Renault war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 21.02.18 - 15:07 Uhr   -   567 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: